Mehrfachkonvertierung beim Graphic Converter

krusty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich möchte ca. 100 Bilder automatisch verkleinern lassen (auf 1024*768 zB). Nun, dachte ich mir, nimmste mal Graphic Converter.
Ok, Mehrfachkonvertierung etc. alles eingegeben,
unter Aktionen "Größe anpassen" gewählt,
gewünschte Größe eingegeben,
bestätigt und "Aktion(en) verwenden" markiert.

Dann für eine Datei probeweise gestartet.
Aber die neue Datei wurde gar nicht in ihrer Größe geändert.

Was mach ich falsch?
 
hm ... bei mir scheint es zu klappen (mit version 5.1) ... hab mal zum testen 3 jpgs verarbeiten lassen ...
 
Hast du die Vollversion und bezahlt? Wenn nicht, geht das leider noch nicht.
 
nix bezahlt. war bei meinem powerbook dabei
 
Trotzdem muß es ja registriert und mit einem Registrierschlüssel versehen sein.
Das sieht man auf dem Logo beim Programmstart ob das Programm registriert und ob dafür 25 € Euro gelöhnt wurde. Nicht alle Programme sind von Apple im Bündel bezahlt worden. Darunter befindet sich auch noch eine Reihe von Shareware als Werbung.

Allerdings wenn deine Version wirklich freigeschaltet ist, würde ich das Programm mal neuinstallieren. Runterladen von lemkesoft.de
 
als lizenznehmer wird "Apple Bundle Customers" angezeigt ...
 
Placebo schrieb:
Trotzdem muß es ja registriert und mit einem Registrierschlüssel versehen sein.
Nein - muss es nicht. Das ist eine spezielle Bundle-Version. Die ist, sofern ich weiss, bei jedem PowerBook und PowerMac dabei. Bei meinem G5 war sie auch mit an Board. Die Version kann für 10 EUR auf die neueste Version upgedated werden.

ad
 
In der neuen c't liegt übrigens der GC 4.4.4 als Vollversion bei. Falls das eine neuere Version ist… - viel Spass beim Probieren. ;)

ad
 
Ich hatte zugleich mal ne mail an den Support geschrieben.
Der sagte mir, ich müsse anstatt "Größe anpassen" einfach "Skalieren" verwenden.
So funktioniert es schließlich.
 
Zurück
Oben Unten