Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X

tstueh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
209
Reaktionspunkte
29
Moin,

eventuell hat sich in den letzten Wochen ebenfalls jemand das neue SONY MDR-1000X gegönnt und kann hier weiterhelfen.

Meine letzten Kopfhörer - gleichzeitig headsetfähig - konnten problemlos mit mindestens zwei Geräten gleichzeitig gekoppelt werden, wobei die Musikwiedergabe auf einem Gerät automatisch gestoppt wurde, wenn auf dem iPhone ein Anruf reinkam.

Bei den Sony-Kopfhörern habe ich es bislang geschafft, immer nur ein Gerät zu koppeln. Die Online-Ressource bzgl. mehrerer Endgeräte sagt aus, dass es möglich sei, hilft aber nicht wirklich weiter, da hier von Profilzuweisungen gesprochen wird und ich schlichtweg auf dem Mac und dem iPhone nicht rausfinde, wie genau das funktioniert.

Lieben Dank.

Tonio
 
Hallo Tonio,
lass uns das doch bei einem Milchkaffee diskutieren!
LG Manuel
 
Zurück
Oben Unten