Mehrfache Buchstaben und Verzögerung /word/Classic

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von opnetz, 21.07.2005.

  1. opnetz

    opnetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ich habe Office unter Classic laufen. Meine Tastatur ist per Bluetooth verbunden. Wenn ich in Word schreibe trten die Buchstaben verzögert auf und manchmal mehrfach (bis zu 10x). Liegt das an der Kombination Office/Classic
    oder Classic/Bluetooth oder ist es eine Frage der Einstellung?
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    imo ist es eine kombination: classic/ bluetooth.. wobei ich selbst bei OS 10.3/ bluetooth nicht glücklich war.. unter tiger soll es ja besser sein
     
  3. opnetz

    opnetz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    ist richtig. Unter Tiger läuft Bluetooth wunderbar. Nur in Classic gibt es Probleme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen