Mehrfachbrenner extern

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Paul Humbug, 27.10.2004.

  1. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Hallo an alle Bastler.

    Mir schwebt grundsätzlich folgende Idee vor:

    Wenn man seine neueste Diashow oder Heimvideo brennt, möchte man doch auch noch mind. ein paar Kopien mehr: für Mama und Papa, Freunde und am besten noch eine Sicherheitskopie.

    Würden sich theoretisch zwei oder mehrere externe Brenner gleichzeitig ansteuern lassen, so dass in einem Aufwasch mehrere DVD´s erstellt werden können, eine kleine Heimkopierstation also?

    Ich würd mir gern sowas dann mal zusammenbasteln. Hat jemand Erfahrung?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Klar, sollte kein Problem sein... du brauchst einfach EINE IDE-FW-Bridge mit Oxford pro 2 Brenner, ein passendes Gehäuse, natürlich die Brenner (am besten identische) und NTI Dragon Burn.

    Also für 4 Brenner:

    Ein 4x5.25"-Gehäuse, 4 Brenner, 2 Bridges und 2 FW-Kabel.

    Achso, hier noch ein Screenshot...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrfachbrenner extern
  1. Ciccio
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    442
  2. gustogusto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
  3. THEIN
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    557
  4. CRen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415

Diese Seite empfehlen