Mehrfach Webcam

M

MAR-MAC

Hallo, ich habe gestern den Film Failure to lunch gesehen dort gibt es eine zene mit den Webcames. Gibt es ein Programm mit dem ich das so machen kann 3,4 webcames anschliessen, (steuern wenn webcam es unterstuerzt) und dann halt die Kameras im Keller instalieren damit ich es oben (2 Stockwerke weiter oben) sehen kann? Was braucht man da damit das klappt? usw...
 
mehrere rechner, einen server und ein streaming-netzwerk?
könnt ein bischen teurer werden :)
 
Einfach Netzwerkkameras, soviele du willst. Einfach ans Netzwerk anstöpseln und über Webbrowser drauf zugreifen.
Für Windows kenn ich sogar ne gute Software, falls es interessiert: www.go1984.de
 
dehose schrieb:
Das dürfte genau das sein was du suchst:

http://www.securityspy.com/
Ja so hab ichmri das vorgestellty! Danke!
Aber wie kan nman die Cameras anschliessen, wurde es funktionieren die cameras an einen router mit USB anschluessen anzuschliessen und der dann an den Hauptrouter per wlan sendet und der Hauptrouter ist per lan mit meinem mac verbunden?
 
Zurück
Oben Unten