Wie kriege ich in einer Zelle im Excel von Office:mac 2008 mehrere Zeilen hin? Aber manuell.
Beispiel:
Operatives Management Prof. Heil Raum 212
Ich möchte das es so aussieht:
Operatives Management
Prof. Heil
Raum 212
durch das Einschalten von Zeilenumbruch bin ich schon soweit gekommen:
Operatives Management
Prof. Heil Raum 212
Ich möchte jetzt aber zwischen "Heil" und "Raum" einen manuellen Umbruch machen und falls ich später die Größen ändere wäre ein manueller Umbruch zwischen "Management" und "Prof." auch ganz praktisch!
Aber nur wie?
hab SHIFT - ENTER
CTRL - Enter
alt - enter
cmd - enter versucht.
Alles ohne Erfolg. Bin mir aber sicher dass das gehen muss!!
Beispiel:
Operatives Management Prof. Heil Raum 212
Ich möchte das es so aussieht:
Operatives Management
Prof. Heil
Raum 212
durch das Einschalten von Zeilenumbruch bin ich schon soweit gekommen:
Operatives Management
Prof. Heil Raum 212
Ich möchte jetzt aber zwischen "Heil" und "Raum" einen manuellen Umbruch machen und falls ich später die Größen ändere wäre ein manueller Umbruch zwischen "Management" und "Prof." auch ganz praktisch!
Aber nur wie?
hab SHIFT - ENTER
CTRL - Enter
alt - enter
cmd - enter versucht.
Alles ohne Erfolg. Bin mir aber sicher dass das gehen muss!!