Mehrere Word DOkumente zu einem zusammenfügen?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Seit 3 Tagen hab ich jetzt an einem Deutschreferat gebastelt doch der text ist ein teil die bilder und das inhaltsverzeichniss und das quellenverzeichniss sind jewals einzelne stellen die an verschiede orte positioniert weden sollen!
geht es mit office vX oder eher mit word diese dukomente in die richtige reinfolge zu bringen ?
Gruß Tomcat
 
Original geschrieben von Tomcat
geht es mit office vX oder eher mit word diese dukomente in die richtige reinfolge zu bringen ?
Gruß Tomcat
 

Wie wäre es mit "Ausschneiden" (bzw. Kopieren) und "Einfügen"?
 
Ich bin sonst nicht kleinlich, aber Deutschreferat!
Du wirst wohl die Reihenfolge durch kopieren und einsetzen ändern müssen. Das ist nur am Anfang schwierig. Dann gehts. Anders kommen Text und Bilder nicht zusammen! Niemals! Vielleicht in 100 Jahren!
Gruß
 
Über den Befehl Insert>File... (In der deutschen Version wahrscheinlich Einfügen>Datei...) lassen sich in Word X Word-Dokumente in andere einfügen. Einfach die Einfügemarke im offenen Dokument an die gewünschte Stelle setzen und das gewünschte Dokument einfügen. Ob die Stile auch mit eingefügt werden und wie sich das mit automatischen Nummerierungen verhält, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren.

Gruß, Maximilian.
 
Original geschrieben von Tomcat
geht es mit office vX oder eher mit word diese dukomente in die richtige reinfolge zu bringen ?
 
damit es auch andere lesen können, die nicht extra open office installieren/öffnen wollen, empfiehlt es sich, ein plattformunabhängiges format wie .pdf zu wählen. word hat nicht jeder (will auch nicht jeder!) und die einzelnen word-versionen sind mitunter bekanntlich inkompatibel zueinander! ;)
 
Zurück
Oben Unten