Mehrere Wiedergabelisten auf mini iPod funzen nicht wenn iTunes > 4GB mp3???

  1. uwie

    uwie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Heute stand (freudig erwartet) der TNT Mann vor der Tür und reichte mir den lange und heiss erwarteten Mini.
    Also schnell mit zittrigen Händen das schöne Teilchen angeschlossen und iTunes gestartet.
    Ach ja: XP/USB! Aber sei's drum. Nicht grad verhauen..
    Im Prinzip bin ich, zumindest was meinen Lap angeht, durchaus wechselwillig ;)
    Die G5's sind einfach zuuu schööön...

    Als Anfänger würd ich mich auch grade nicht bezeichnen, aber was nach dem iTunes Start kam, war doch etwas seltsam...

    Da behauptete das Proggie doch einfach, das der Speicher auf dem Mini nicht ausreichen würde meine Songs zu syncen.
    Okay-No Prob', soll er doch einfach nur die von mir mühsam in Vorfreude erstellten Playlists syncen..
    Die würden nämlich langen!

    Aber nix..

    Da erstellt das Teil mir einfach eine Zwangsauswahl mit Schrott, den ich gar nicht will!!
    Und behauptet, das ich in Zukunft nur diese Liste nehmen kann..
    Klar kann ich die Editieren, aber es sollte doch gehen das ich dem iTunes "sagen" kann das ich bitte die Liste für's Auto und die für's Joggen, zum Putzen etc. etc. übertragen haben will und nicht nur "Uwies Auswahl"..

    Grrr...

    Also, bin ich jetzt zu doof und check's einfach nicht oder ist das echt so??
    Hab echt schon rumprobiert wie wild..

    Kann doch nicht sein, oder meinen die das Ernst?

    Greetz

    Uwe
     
    uwie, 16.09.2004
  2. uwie

    uwie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, sorry... Den Thread kann eigentlich gelöscht werden ;)

    Hallo zusammen,

    bei mir war's eine fehlerhafte Sotwareinstallation, die verhindert hat das iTunes den iPod korrekt erkannt hat.
    Seltsam, das zwar ein Sync stattfand, aber die iPod Optionen nicht anwählbar waren.
    Ich hatte mich schon gewundert, wo die Buttons denn sind, die in der Bedienungsanleitung so schön abgebildet sind ;)
    Nachdem ich, Windowstypischer Lösungsansatz, mal alles neu installierte, waren die Knöpfchen plötzlich wie beschrieben da...

    Also, nix für ungut - Funkt doch genau so wie erwartet.
    Ob's nun Windows oder iTunes war ?! Who knows...

    Also, ein völlig sinnloser Thread.
    Lieber Admin, das Teil hat keine Daseinsberechtigung ;)

    Greetz

    Uwie
     
    uwie, 17.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Wiedergabelisten auf
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  2. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
    Paddy1282
    06.09.2013
  3. leopold kuballa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
    oneOeight
    15.11.2009
  4. amacaday
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
  5. Vulpes Homewood

    Mehrere Foto Alben

    Vulpes Homewood, 02.06.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    Vulpes Homewood
    03.06.2008