Mehrere User gleichzeitig einrichten?!

imagick

imagick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich muss nächste Woche auf einigen unserer Rechner 20 Useraccounts einrichten, die alle gleich ausgestattet sein sollen: gleiche Rechte, gleiche Links auf dem Desktop, gleiche Icons im Dock. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu vereinfachen - vielleicht einen User anzulegen und dann zu vervielfältigen - oder muss ich wirklich jeden der 20 Accounts per Hand einrichten?

Zu Hülf ... :confused:
 
Keiner 'ne Idee?

... schade ...

:(
 
Jetzt mal ohne wirklich Ahnung zu haben (aber wenn du schon so arm dran bist),...
Bei Mac OS X Server gibts glaub ich ne Möglichkeit das ganze etwas schneller einzurichten, aber bei einem normalen MacOS auf einer Maschine(?) ist das glaub ich (ohne Server in der Nähe) nur mit Handarbeit möglich.
 
Danke für die Antwort ... ;)

Ich hab auch anderweitig rumgefragt und keine erschöpfenden Auskünfte bekommen ... ich fürchte wirklich, dass ich dann 20 Accounts an je drei Macs per Hand einrichten muss.

Na vielleicht kann man ja wenigstens die User-Verzeichnisse von einem Compi zum nächsten kopieren, dann müsste ich das ganze Schlamassel nur 1x machen ...
 
Zurück
Oben Unten