Mehrere Uhrzeiten in der oberen Leiste

Diskutiere das Thema Mehrere Uhrzeiten in der oberen Leiste im Forum Mac OS X & macOS

  1. arve

    arve Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    ich bräuchte zwei Uhrzeiten (München, Delhi) im Finder in der oberen Leiste. Ich weiß es gibt das Dashboard aber ich brauche das sehr oft und somit ist das auf dauer nervig.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.564
    Zustimmungen:
    4.705
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. arve

    arve Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Super! Vielen Dank. Funzt einwandfrei. :groove:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Uhrzeiten oberen
  1. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    153
  2. Pandava
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    306
  3. bolshi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    124
  4. boberl
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    597
  5. yiiit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    641

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...