Mehrere Titel in iTunes markieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bastian, 05.06.2005.

  1. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Halli-hallo

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich mehrere ausgewählte Titel in iTunes markieren/demarkieren kann? Damit meine ich das kleine blaue Häkchen, welches in der Bibliothek in der ersten Spalte erscheint.

    Ich möchte nämlich sämtliche Titel demarkieren und dann nach und nach jene wieder markieren, bei welchen ich die kompletten Trackinfos eingegeben habe. Ein Frühlingsputz, sozusagen. :)

    Aber alle 4000 Titel einzeln anzuklicken scheint mir da recht mühsam. Die Hilfethemen lieferten auch nichts Gescheites. Diese sind meiner Meinung nach ohnehin völlig oberflächlich und kacke. (Das aber nur nebenbei.)

    Gruss
    B.
     
  2. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Befehlstaste dabei drücken
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    ctrl+Klick/Rechtsklick und 'Auswahl deaktivieren' deaktiviert alle ausgewählten Titel.

    Matt
     
  4. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    @Snow
    Hab nicht das Auswählen der Titel gemeint. ;)

    @msslovi0
    Ah, der Rechtsklick! Mensch, und ich hab alle Menüs und Dialoge fieberhaft durchsucht... :)
    Herzlichen Dank

    Bastian