Mehrere Titel in iTunes markieren

Bastian

Bastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
533
Reaktionspunkte
10
Halli-hallo

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich mehrere ausgewählte Titel in iTunes markieren/demarkieren kann? Damit meine ich das kleine blaue Häkchen, welches in der Bibliothek in der ersten Spalte erscheint.

Ich möchte nämlich sämtliche Titel demarkieren und dann nach und nach jene wieder markieren, bei welchen ich die kompletten Trackinfos eingegeben habe. Ein Frühlingsputz, sozusagen. :)

Aber alle 4000 Titel einzeln anzuklicken scheint mir da recht mühsam. Die Hilfethemen lieferten auch nichts Gescheites. Diese sind meiner Meinung nach ohnehin völlig oberflächlich und kacke. (Das aber nur nebenbei.)

Gruss
B.
 
Befehlstaste dabei drücken
 
ctrl+Klick/Rechtsklick und 'Auswahl deaktivieren' deaktiviert alle ausgewählten Titel.

Matt
 
@Snow
Hab nicht das Auswählen der Titel gemeint. ;)

@msslovi0
Ah, der Rechtsklick! Mensch, und ich hab alle Menüs und Dialoge fieberhaft durchsucht... :)
Herzlichen Dank

Bastian
 
Zurück
Oben Unten