Mehrere Tage in der Mitteilungszentrale anzeigen lassen

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Hallo
Wie kann ich in dem Mitteilungsfeld einstellen, dass es nicht nur das Heute anzeigt sondern z. B. die ganze Woche. Also wenn ich auf den Reiter oben rechts klicke sollte sich das Feld mit Mo bis Fr aufmachen. Habe el capitan.
 
Mitteilungsfeld? Feld mit Mo bis Fr? Benachrichtigungen in der Mitteilungszentrale werden doch nicht nur für heute angezeigt sondern bleiben dort so lang stehen, bis die Anwendung diese überschreibt oder du sie wegklickst. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Welches Mitteilungsfeld meinst du denn? Bissl genauere Infos wären ja nicht schlecht. ;)

Oben ist immer der heutige Tag, mehr geht da nicht, Kalender meine ich auch so.

Bildschirmfoto 2017-05-09 um 17.26.39.jpg
 
Ja genau das Feld mein ich. OK, wenn da nichts zu machen ist. Schade. Muss ich halt immer den Kalender aufmachen. Im Prinzip wäre das ein Thema für Apple bezüglich neues OS, denn die Idee einer Mitteilungszentrale ist schon gut. Nur halt besser individuell anpassbar sollte sie sein. Das Kalenderdesign gefällt mir überhaupt nicht.
Vielen Dank und einen schönen Tag allen.
 
Fantastical bietet da mehr Möglichkeiten, kostet aber.
 
Zurück
Oben Unten