Mehrere Tabs als Startseite bei Safari

Jass16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann ich in Safari 1.3 mehrere Tabs als Startseite einstellen?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Gibts da irgendeinen Trick? :)
 
Keine Antwort?

Gibt es hier denn wirklich niemanden der zu meiner Frage eine Antwort weiß??? :(
 
Mal ne Frage. Was sind eigentlich "Tabs"?
 
funktioniert das denn in firefox? (wäre nämlich wirklich interessant)
 
ja, das funktioniert mit firefox
 
Also ich weiss das es in Opera geht. In Safari würde ich mir das aber auch wünschen.

Aber immerhin kann man mehrere Lesezeichen als Gruppe speichern und alle auf einen Klick in einzelnen Tabs öffnen.
 
Magicq99 schrieb:
Also ich weiss das es in Opera geht. In Safari würde ich mir das aber auch wünschen.

Aber immerhin kann man mehrere Lesezeichen als Gruppe speichern und alle auf einen Klick in einzelnen Tabs öffnen.
Ja? Wie genau geht das? :)
 
Jass16 schrieb:
Ja? Wie genau geht das? :)
Du gehst in die Bookmark Verwaltung und erstellst in der Lesezeichenleiste einen Ordner. Da packst Du dann die Bookmarks rein und aktivierst den Haken bei "auto-klick". Dann werden alle Lesezeichen dieses Ordners geöffnet wenn Du in der Lesezeichenleiste darauf klickst.
 
Jaaa!!! Funktioniert super! :D
 
Ich hole den Thread mal hervor, hab mir nämlich heute dieselbe Frage gestellt, würde gerne zwei Startseiten haben, nun frage ich mich, ob das auch mit Safari mittlerweile geht?
 
Ziemlich sicher. Ich meine, das war irgendwas mit 'einfach durch Kommas getrennt in den Programmeinstellungen eintragen'.. ich schau nochmal.
EDITH PIAF traellert: Sorry, ich bekomm's nicht hin, glaube aber auch grad, dass ich das mim Firefox verwechsel... da ging's glaub ich so.

Wobei anzumerken waere: mehrere Tabs fuer die Startseite gehen nicht.
Fuer den Befehl 'Neues Fenster' schon... falls Dir das als Workaround hilft...

Erscheint mir zwar nicht wirklich sinnvoll, aber bevor wir das den Pappnasen in Cupertino erklaert haben, bricht der Weltfrieden aus :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten