Mehrere Seiten unter der Vorschau drucken?

momo22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

folgendes Problem: Ich öffne mehrere jpg files mit der Vorschau, und diese werden dann auch korrekt angezeigt. Möchte ich nun alle angezeigten Dateien auf einen Rutsch ausdrucken funktioniert dies nicht. Im Druckdialog wird immer nur eine Seite angezeigt und zum Drucker geschickt. Dies wäre auch noch OK, wenn ich wenigstens festlegen könnte welche der angezeigten Seiten gedruckt werden soll. Dann könnte man sie alle nacheinander zum Drucker schicken. Aber dies geht auch nicht. Es wird immer nur die letzte Seite gedruckt.

Mache ich da etwas falsch, oder gibt es irgendwo eine Voreinstellung die ich ändern muss damit es funktioniert?
 
ich habe es mir angeshen und auch nicht geschafft :(

was hälts du davon, wenn du es in iPhoto importierst und dann ausdruckst - wär doch etwas einfacher, oder?

Gruss

Yoda
 
Geht das mittlerweile unter Leopard? Unter Tiger leider noch nicht...
 
In der Randspalte alle Dateien / Thumbnails markieren, dann erst den Druckbefehl starten. ;)
 
Leo: Ja, wenn man die gewünschten Bilder in der Seitenleiste markiert.

:)
 
... und unter snow leopard? bei mir geht es nämlich auf einmal nicht mehr. ist das wohl ein bug? die werden die funktion ja wohl kaum wieder abgeschafft haben. habe nur ich das problem?
 
Bei mir funktioniert es auch unter Snow Leopard:
Alle Bilder Auswählen und dann im Menü unter Ablage - "Ausgewählte Bilder drucken" auswählen. Also nicht Apfel+P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vönnchen
OH MANN!! tausend dank und entschuldigung für die geraubte lebenszeit!
 
Zurück
Oben Unten