Mehrere Seiten pro blatt im Druckdialog führt nicht zu gewünschtem Ergebnis

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo Leute,

ich versuche die Geburtstagseinladung meiner Tochter (A4) 6x auf ein Blatt auszudrucken. Dazu gibt es ja Möglichkeiten in der "Layout" Einstellung des Druckerdialogs, oder im Acrobat Pro. Leider druckt mein Drucker immer nur 1 Seite (entsprechend verkleinert) aus. Die anderen 5 fehlen. Auch in dem kleinen Vorschaufenster des Druckdialog ändert sich nichts....

...was läuft hier schief - und falls jemand dann auch noch einen Tipp hat, wie ich mein InDesign-Dokument mehrfach auf eine Seite drucken kann mit Schneidemarken zum Cutten.....Chapeau double!:cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur manuelles Zusammenstellen der Seiten auf A4...
Spätestens an den Schnittmarken wird die Sache scheitern.
Wenn es ohne geht, muss das Dokument natürlich mindestens 6 Seiten haben, auch wenn die identisch sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
Natürlich! Wie doof! Ich muss die Seite erst 5x duplizieren bevor sie der Treiber 6x auf ein Blatt drucken kann...
...Danke und sorry für meine Blödheit:rolleyes:
 
welcher drucker, welches programm?
 
Zurück
Oben Unten