Mehrere Seiten gleichzeitig erstellen in iWeb

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
547
Endlich, endlich stellt jemand ein Programm dafür zur Verfügung.
Unter http://tinyurl.com/jedeq kann man sich das Programm (600kb) iWebsites 1.1. herunterladen, es ermöglicht das gleichzeitige Erstellen mehrerer Seiten in iWeb. iWebsites manipuliert das iWeb-Verzeichnis, damit das funktioniert. iWebsites ist Freeware.
 
Man kann doch einfach auf New Website klicken oder?!
 
Kajover schrieb:
Man kann doch einfach auf New Website klicken oder?!
Ja dann ist aber so wie ich das verstanden haben die alte wech.
 
marco312 schrieb:
Ja dann ist aber so wie ich das verstanden haben die alte wech.

ne die alte ist nicht weg, aber man kann auf regulärem weg immer nur eine hochladen glaube ich.
 
Wieso? Funzt doch einwandfrei. iWebsite starten, auf "new website" drücken, iWeb starten und schon ist nur die eine in der linken Navigation zu sehen und kann auch dementsprechend einzeln, im Ordner eurer Wahl, abgelegt werden.
Hat man nun mehrere Webseiten in iWebsites (10 Stück oder so) kann man doch jede auswählen und einzeln in iWeb öffnen. Das ist doch genau das, was iWeb von Haus aus nicht kann.:cool:
 
Konrad Zuse schrieb:
Wieso? Funzt doch einwandfrei. iWebsite starten, auf "new website" drücken, iWeb starten und schon ist nur die eine in der linken Navigation zu sehen und kann auch dementsprechend einzeln, im Ordner eurer Wahl, abgelegt werden.
Hat man nun mehrere Webseiten in iWebsites (10 Stück oder so) kann man doch jede auswählen und einzeln in iWeb öffnen. Das ist doch genau das, was iWeb von Haus aus nicht kann.:cool:

sag ich doch.
 
Zurück
Oben Unten