Mehrere Seiten gleichzeitig erstellen in iWeb

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Endlich, endlich stellt jemand ein Programm dafür zur Verfügung.
    Unter http://tinyurl.com/jedeq kann man sich das Programm (600kb) iWebsites 1.1. herunterladen, es ermöglicht das gleichzeitige Erstellen mehrerer Seiten in iWeb. iWebsites manipuliert das iWeb-Verzeichnis, damit das funktioniert. iWebsites ist Freeware.
     
    Konrad Zuse, 02.06.2006
  2. Kajover

    Kajoverunregistriert

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch einfach auf New Website klicken oder?!
     
    Kajover, 02.06.2006
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ja dann ist aber so wie ich das verstanden haben die alte wech.
     
    marco312, 02.06.2006
  4. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ne die alte ist nicht weg, aber man kann auf regulärem weg immer nur eine hochladen glaube ich.
     
    Bobs, 02.06.2006
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Wieso? Funzt doch einwandfrei. iWebsite starten, auf "new website" drücken, iWeb starten und schon ist nur die eine in der linken Navigation zu sehen und kann auch dementsprechend einzeln, im Ordner eurer Wahl, abgelegt werden.
    Hat man nun mehrere Webseiten in iWebsites (10 Stück oder so) kann man doch jede auswählen und einzeln in iWeb öffnen. Das ist doch genau das, was iWeb von Haus aus nicht kann.:cool:
     
    Konrad Zuse, 03.06.2006
  6. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    sag ich doch.
     
    Bobs, 03.06.2006
Die Seite wird geladen...