Mehrere Rechner und nur eine iTunes Bibliothek?

  1. SpecialB

    SpecialB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    nach langen Monaten des Sparens, und einigen wenigen aber um so längeren Tagen des Wartens, halte ich nun meinen allerersten eigenen Mac in der Hand::cake: Ein MacBook Pro, mit 2,16er C2D, einem Gig Ram sowie einer 200 Gig HDD.

    Seit Jahren schon kaufe ich im iTunes Music Store ein, habe daher auf meinem XP Rechner schon einige GB an Musik, die ich jetzt natürlich auch hier auf dem MBP genießen will. Solange ich Zuhause bin, ist das natürlich kein Problem da man übers LAN ja die Titel hören kann.

    Ich bin aber nicht immer Zuhause, sondern will auch Unterwegs mit diesen Titeln arbeiten.
    Wie kann ich iTunes dazu bewegen, dass immer wieder die neuesten Titel automatisch auf beide Rechner kopiert werden?


    mfg

    Special_B
     
    SpecialB, 27.02.2007
  2. fbr

    fbrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    *push*
     
  3. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    defekter Link entfernt
    defekter Link entfernt
     
    orgonaut, 27.02.2007
  4. da_SiMi

    da_SiMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Glueckwunsch zum mac!! :cake:
     
    da_SiMi, 27.02.2007
Die Seite wird geladen...