Mehrere psd datein aufeinmal drucken

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe etwa 30 Photoshop Dateien die ich ausdrucken möchte. Ich möchte aber nicht jedes der Dateien öffnen und auf Drucken gehen, und wollte fragen ob man das irgenwie mit einer Funktion betätigen kann, sadass man alle hintereinander druckt!

Bitte um einfache Erklärung wen es eine gibt

Danke im voraus
 
Im Finder markieren, rechte Maustaste und "drucken"?
 
Oder einen Schreibtischdrucker anlegen (einfach aus dem Druckerdienstprogramm aufs Desktop oder ins Dock ziehen)

Dann die Dateien auf den angelegten Drucker ziehen.
 
kannst du es mir bitte etwas deutlicher erklären (im Finder markieren, rechte Maustaste und "drucken")

danke
 
Was soll ich da ausführlicher erklären??
Die zu druckenden Files im Finder markieren (=anklicken) rechte Maustaste drücken (also nicht die linke) und aus dem erscheinenden Menü "drucken" auswählen.
Viel mehr Erklärungselemente fallen mir nicht ein?
 
Wenn die vorhandene Maus so alt ist, dass sie noch nicht über eine rechte Maustaste verfügt, ist es CTRL-Klick.
 
bei mir steht aber nicht durchen, wen ich rechte maustaste klicke dan steht dubliizieren in papierkorb lergen und so
 
Bei Windows geht das, mit Rechtsklick -> Drucken. OS X nicht. Zieh doch mal alle zu druckenden Bilder in Vorschau, mit Apfel + a alle markieren und dann mit Apfel + P alle drucken.
 
Bei meinem OSX geht das :)
10.4.11
 
danke avalon das habe ich gemacht, aber wen ich die Dateien hineinziehe dan Druckt er mit einer anderen Einstellung, er druckt mit kein Farbmanagement ich möchte aber das der Drucker die Farben bestimmt!

Kan man das irgendwie einstellen?
 
Zurück
Oben Unten