mehrere Projekte in iMovie HD

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hello !
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Filme in iMovie HD in verschiedene Projekte auf den Rechner gezogen. Wie kann ich nun Clips aus dem einen in das andere Projekt bekommen. Mit Kopieren läuft das nicht wirklich. und zwei Projekte aufmachen und oben über FENSTER dann jeweils untereinander zu verschieben auch nicht.
Ideen ?
Wär nett.
Der Pat.
 
iMovie kann nach meinem Wissen nicht mehrere Projekte zusammenfügen.

Die grössten Erfolgsaussichten direkt am Rechner hast du über die Media Ordner der Projekte. Ansonsten hilft nur der Umweg über die Kamera.

ww
 
okay...wie komm ich an die Media ordner denn ran ?
Pat
 
Control-Klick auf den Projekt-Ordner und dann "Paketinhalt zeigen". Dann siehst du denn Media Ordner.

Grüsse aus der Magdalenenstrasse,
Johannes
 
Du kannst aus dem einen Projekt die Clips auf den Schreibtisch kopieren, und dann ins andere Projekt einfügen. Aber die clips solltest du vorher duplizieren, denn nach herausziehen befinden sie sich nicht mehr in iMovie.
 
Zurück
Oben Unten