Benutzerdefinierte Suche

Mehrere Podcast verwalten

  1. Quizzler

    Quizzler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab verschiedene Podcast aus mehreren bereichen. Ein paar wissenspodcast, ein paar lustige und ein paar nachichten.

    Bei manche podcast, zb. bei den Nachichten müssen nätürlich nur die neusten aufgehoben werden. wobei bei anderen am besten alle nicht gehoerten aufgehoben werden sollen. doch ich kann ja nur ein regel festlegen. oder kann man für manche podcast eigene regeln festlegen?

    thx

    Quizzler
     
    Quizzler, 01.02.2007
  2. Sandal Tolk

    Sandal TolkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die einzigste Möglichkeit das zu realisieren wären verschiedene Bibliotheken. Wobei das natürlich keine brauchbare Lösung ist ;)
     
    Sandal Tolk, 01.02.2007
  3. Quizzler

    Quizzler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    naja, wenn du recht hast dann gleich in 2 punkten *grummel* aber danke
     
    Quizzler, 01.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Podcast verwalten
  1. Donausurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    175
  2. Blackheath
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
  3. MiStErJaC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
  4. schwoab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
    Maulwurfn
    04.12.2016
  5. Apfel is klar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    Apfel is klar
    22.10.2013