Mehrere Podcast Episoden laden

L

Lars84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
hey ho
gibt es die möglichkeit mehrere episoden eines podcasts auf einmal zu laden oder muss ich jede einzelne mit "episode holen" laden?

vielen danke für eure hilfe
 
nur über "holen" soweit ich informiert bin (jedenfalls mit der iTunes Oberfläche)
Braucht man normalerweise auch nur recht selten, weil man ja immer die aktuelle Folge bekommt - nur wenn man mal neue Podcasts aboniert oder einer am Tag gleich mehrere Folgen online stellt muss man halt ein paarmal auf einen "holen" Button klicken (kannst aber alle anklicken die Du haben möchtest und musst natürlich nicht warten bis ein Download fertig ist :))

Ob es über Skript oder Automator auch anders ginge ist mir nicht bekannt - glaube ich aber mal nicht
 
Zurück
Oben Unten