1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mehrere Pages-Dateien zu einer Datei zusammenfügen

Diskutiere das Thema Mehrere Pages-Dateien zu einer Datei zusammenfügen im Forum Office Software.

  1. harlekin12

    harlekin12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    16.08.2010
    Moin,

    ich möchte mehrere einzelne Pages-Dateien zu einer Datei zusammenfügen und diese soll hinterher noch in Pages editierbar sein. Eine Importfunktion habe ich in Pages nicht gefunden und die Variante mit Copy und Paste erscheint mir irgendwie zu umständlich. Es müsste doch einen einfachen "Apple-Weg" geben.

    Wenn jemand von Euch eine gute Lösung hat, wäre ich für Hilfe dankbar.

    Gruß, Roland
     
  2. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    2.865
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Gibt es nicht (mehr).

    Das Problem ist, dass die neuen Seiten ja durch Zeilenumbrüche zustande kommen. Diese sind aber abhängig von dem vorherigen Content. Wenn dort also nur eine halbe Seite beschrieben ist, kommt die nächste direkt dahinter. Also nicht als neue, sondern als neue Überschrift auf der halben Seite.

    Einfachster Weg ist wohl: Copy & Paste.
     
  3. harlekin12

    harlekin12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    16.08.2010
    Danke Dir für Deine Antwort. Auf gehts mit Copy & Paste. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...