Mehrere Pages-Dateien zu einer Datei zusammenfügen

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin,

ich möchte mehrere einzelne Pages-Dateien zu einer Datei zusammenfügen und diese soll hinterher noch in Pages editierbar sein. Eine Importfunktion habe ich in Pages nicht gefunden und die Variante mit Copy und Paste erscheint mir irgendwie zu umständlich. Es müsste doch einen einfachen "Apple-Weg" geben.

Wenn jemand von Euch eine gute Lösung hat, wäre ich für Hilfe dankbar.

Gruß, Roland
 
Gibt es nicht (mehr).

Das Problem ist, dass die neuen Seiten ja durch Zeilenumbrüche zustande kommen. Diese sind aber abhängig von dem vorherigen Content. Wenn dort also nur eine halbe Seite beschrieben ist, kommt die nächste direkt dahinter. Also nicht als neue, sondern als neue Überschrift auf der halben Seite.

Einfachster Weg ist wohl: Copy & Paste.
 
Danke Dir für Deine Antwort. Auf gehts mit Copy & Paste. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten