Mehrere Ordner im Finder ”aufklappen”

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.246
Reaktionspunkte
4.603
Ich möchte in einem Finderfenster alle Ordner auswählen und ausklappen (damit der Inhalt zu sehen ist).
In der Regel sollten da nur eine Datei drin sein. Aber scheinbar hab ich bei einigen Filmen die Ursprungs-MP4 nicht gelöscht.
Nun möchte ich natürlich nicht 1057 Ordner einzeln aufklappen.
Wenn alle ausgewählt sind und ich mit cmd+O öffne geht jeder Ordner in einem neuen Fenster auf. Das geht gar nicht......
Hat jemand eine Idee?
 
Die gewünschen Ordner in der Listenansicht auswählen und dann kannst du mit den Cursor-Tasten links/rechts die Ordner aufklappen. Wenn du noch ALT dabei drückst, werden auch alle Unterordner aufgeklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, OmegaApex, roger.rebel und eine weitere Person
Du bist heute mein Held. :D
Fast 30 Jahre Mac und man lernt nie aus. :D
 
Warum bastelst dir nicht eine intelligente Suche für den gewünschten Speicherort und lässt dir alle mp4 Dateien raussuchen, damit du sie dann löschen kannst?
 
Zurück
Oben Unten