mehrere offene ordner nebeneinander auf dem schreibtisch eines macbook pro - system catalina

V

Vymrdal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten tag,
habe - oder meine katze - aus versehen was auf meinem notebook verstellt - früher konnte ich ohne weiteres mehrere offene ordner nebeneinander auf dem schreibtisch eines macbook pro - system catalina haben, jetzt schliesst sich aber der erste offene ordner automatisch gleich nach dem öffnen des zweiten ordners - d.h. ich kann immer nur ein offenen ordner auf dem schreibtisch sehen :-(
das nervt total z.B beim kopieren der dateien vom externen HD oder vergleichen der inhalte einzelnen ordner. wo finde ich den button um dieses rückgängig zu machen um wieder mit mehreren offenen ordnern paralel auf dem desktop arbeiten zu können ?
vielen dak für die infos, bin nah am verzweifeln !
 
Finder > Einstellungen > Allgemein
 
Zurück
Oben Unten