mehrere nummern zu einem adressbucheintrag

Berlin82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe jetzt schon eine ganze weile versucht es selbst rauszufinden...doch leider habe ich nichts entdeckt...

kann man einem telefoneintrag mehrere nummern zuordnen? also z.b. handy und festnetz...
ich habe nur das feld notiz dazu gefunden, aber aus diesem feld kann die nummer ja nicht gewählt werden...

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Du kannst doch im Adressbuch einen Eintrag bearbeiten und direkt unter der Telefonnummer kannst du eine weitere Nummer einfügen und durch ein Tippen auf den Titel des Feldes den Typ wählen (Festnetz, Mobil, ...)
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    38,6 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Danke...da bin ich gerade nicht drauf gestossen...
das einfachste findet man manchmal nicht ;)
 
na dann gib mir noch ein Danke ;) manchmal sieht man wirklich den Wald nicht...
 
ich meinte den Danke-Button unter meinem Beitrag... Diesen kannst du nützen, um hilfreiche Antworten zu markieren.
 
Zurück
Oben Unten