mehrere nummern zu einem adressbucheintrag

Berlin82

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
32
hallo,

ich habe jetzt schon eine ganze weile versucht es selbst rauszufinden...doch leider habe ich nichts entdeckt...

kann man einem telefoneintrag mehrere nummern zuordnen? also z.b. handy und festnetz...
ich habe nur das feld notiz dazu gefunden, aber aus diesem feld kann die nummer ja nicht gewählt werden...

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
Hm? Du kannst doch im Adressbuch einen Eintrag bearbeiten und direkt unter der Telefonnummer kannst du eine weitere Nummer einfügen und durch ein Tippen auf den Titel des Feldes den Typ wählen (Festnetz, Mobil, ...)
 

Anhänge

Berlin82

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
32
Danke...da bin ich gerade nicht drauf gestossen...
das einfachste findet man manchmal nicht ;)
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
na dann gib mir noch ein Danke ;) manchmal sieht man wirklich den Wald nicht...
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
ich meinte den Danke-Button unter meinem Beitrag... Diesen kannst du nützen, um hilfreiche Antworten zu markieren.
 
Oben