Mehrere Netatmo Kameras - verschiedene Benachrichtigungseinstellungen

delsol

delsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hat jemand von euch mehrere Netatmo Kameras und hat für die einzelnen Kameras in der Security App unterschiedliche Benachrichtigungseinstellungen eingestellt?

Unter „Benachrichtigungen und Einstellungen“ kann ich innen und aussenkamera wählen. Dann erscheint ein Einstellungsfenster wo ich die Benachrichtigungen auswählen kann. Allerdings kann ich das nur für eine Kamera tun - in meinem Fall „Atelier Presence“ (so heißt eine meiner presence Kameras)

Leider kann ich nirgends die anderen presence Kameras auswählen.
Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • 647C5368-8C18-4D6A-AC0D-316145E9F103.png
    647C5368-8C18-4D6A-AC0D-316145E9F103.png
    196,8 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten