Mehrere Nachrichten vom Server löschen mit Entourage 2008

gaddagah

gaddagah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Rufe einen Account mit mehreren Rechnern über Pop3 ab (ja, ich weiß wie toll IMAP ist, gibt aber verschiedene Gründe, warum ich das nicht nutzen kann/will). Deshalb habe ich standardmäßig die Option aktiviert "Nachrichten auf dem Server belassen und nach 14 Tagen löschen".

Jetzt habe ich heute aber eine ziemliche Menge an Mails bekommen (knapp 1.200 Stück), die ich zwar auf dem Rechner benötige, auf dem sie jetzt liegen, allerdings nicht mit meinem Laptop noch mal runterladen möchte.

Es gibt in Entourage dazu ja die Möglichkeit bei jeder E-Mail anzuklicken "Vom Server löschen". Diese Option wird jedoch direkt im jeweiligen Mail-Fenster angezeigt und ich finde keinen Weg, das über das Menü auszuführen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Option gleichzeitig auf mehrere Mails anzuwenden? Habe weder über das Menü noch über die Regeln was gefunden...
 
Zurück
Oben Unten