mehrere mp3-dateien mit mp3 trimmer zusammenschneiden

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von nexxon, 19.04.2004.

  1. nexxon

    nexxon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hi User,

    bin leider noch nicht dahintergestiegen, wie man mit mp3 trimmer mehrere mp3 dateien zusammenschneidet. kann mir jemand von euch sagen, wie das geht? wenn es nicht damit geht, womit dann? (nicht quicktime, zerstört ID-tags)
     
  2. daisy

    daisy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Hi Nexxon,

    mit mp3 trimmer habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe zum joinen und splitten von mp3's schon gelegentlich mit Erfolg das commandline-tool 'mpgtx' (http://mpgtx.sourceforge.net/) eingesetzt - weiss aber nicht, was das mit deinen Tags macht (wie meinst Du das überhaupt mit erhalten? wenn Du mehrere mp3's joinst, kann das Endprodukt ja sowieso höchstens die Tags von einem Ausgangsfile enthalten - oder?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen