Mehrere Monitore an einem iMac aus 2019 betreiben.

D

DerSitzkoenig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem iMac 27" aus 2019, 3,7 GHz 6-Core I5 mit 64 GB RAM zusätzlich noch 4 weitere 12" Bildschirme zur Überwachung und Nutzung von verschiedenen Werkzeugpaletten diverser Programme anschließen und brauche dazu Bitte eure Hilfe.
Auf dem iMac läuft macOS Big Sur.

2 Monitore habe ich über HDMI an Thunderbolt problemlos ans laufen bekommen, aber bei den anderen bin ich momentan ratlos.
Da der iMac nur zwei Thunderbolt Ports hat, habe ich mir eine ICY BOX IB-DK2251AC mit zwei HDMI Ausgängen gekauft, diese auch wie beschrieben verkabelt und die aktuellen Treiber installiert.
Sie werden jedoch nicht erkannt.

Ich finde leider nichts passendes dazu im web, wahrscheinlich suche ich falsch.
Was mache ich falsch?

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

LG Jens
 
Zurück
Oben Unten