mehrere Master in Powerpoint v.X.

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TobyMac, 18.02.2005.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    weiß jemand zufällig wie ich mehrere Master in Powerpoint v.X. verwenden kann?

    Das es geht weiß ich, nur wie ist mir leider entfallen.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Danke

    tobymac
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du mehrere Master (außer Folien, Titel, Handzettel und Notizen) in einem PP-Dokument oder mehrere z.B. Folien-Master im Programm an sich?

    Letzteres sollte kein Problem sein, da man doch für jedes Dokument einen anderen Master erstellen kann. Aber ersteres ?
     
  3. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Meine ersteres... um z.B. hoch- und querformatige Folien in einer Präsentation zu bekommen....

    Google bringt viel für Windows und da scheint es erst ab Version 2002 zu gehen.. evtl. geht es bei Mac doch erst ab Office 2004... aber ich dachte echt bei v.X. geht das auch.
     
  4. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei M$ im Netz:

    Das klingt ganz so, als würde es einfach mit copy & paste gehen.