Mehrere Links mit Mail verschicken

T

ThomasS35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Hallo Profis! Heute offenbart sich mir ein neues Problem. Ich habe mir mehrere RAR-Dateien erstellt, die ich gerne in eine normale Mail einfügen möchte. Das geht aber nur als Hyperlink. Wenn dieser eine Superlink dann in der zu verschickenden Mail drin ist, muss ich ihn in seine Bestandteile trennen, also wieder vernünftige Einzeldateien machen. Das sich ergebende Problem ist, dass die Empfänger NICHT die Einzellinks laden können, sondern jeder Link immer der gleiche ist, obwohl er einen anderen Namen hat. RAR-Dateien habe ich mit dem RS-Manager bei bezahltem Rapidshare hochgeladen. Gibt es eine Lösung, mehrere RAR-Dateien in eine Mail einzufügen???
Danke!!!
Thomas
 
Zurück
Oben Unten