mehrere Lausprecher mit Imac

S

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
Ich habe endlich meinen iMac in "Lampenform" erhalten. Nun würde ich gerne die mitgelieferten Lautsprecher über diesen alten Appleanschluss betreiben und zudem meine Stereoanlage über den Kopfhörerausgang nutzen. Gibt es eine Software oder eine Systemeinstellung womit ich alle Lautsprecher gleichzeitig nutzen kann?

Mfg Swissapple
 
das weiß ich leider nicht so genau,aber das geht glaube ich nicht. entweder die dazugehörigen oder stereoanlage. auf jedenfall bist du ein glückspilz, hätte auch gern einen iMac G4 aber wo herbekommen? ebay ist zur zeit nicht viel angebot.
 
Die einzige Möglichkeit ist, die Applekugeln über ein iFire oder den Cube-USB-Adapter anzuschließen. Sonst geht wirklich nur entweder / oder. Hab das gleiche Problem mit meinem G4 und keine andere Lösung gefunden.
 
Zurück
Oben Unten