mehrere Lausprecher mit Imac

  1. SwissApple

    SwissApple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    Ich habe endlich meinen iMac in "Lampenform" erhalten. Nun würde ich gerne die mitgelieferten Lautsprecher über diesen alten Appleanschluss betreiben und zudem meine Stereoanlage über den Kopfhörerausgang nutzen. Gibt es eine Software oder eine Systemeinstellung womit ich alle Lautsprecher gleichzeitig nutzen kann?

    Mfg Swissapple
     
    SwissApple, 23.12.2006
  2. RG01

    RG01MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    144
    das weiß ich leider nicht so genau,aber das geht glaube ich nicht. entweder die dazugehörigen oder stereoanlage. auf jedenfall bist du ein glückspilz, hätte auch gern einen iMac G4 aber wo herbekommen? ebay ist zur zeit nicht viel angebot.
     
    RG01, 23.12.2006
  3. miguel_alemania

    miguel_alemania

    Die einzige Möglichkeit ist, die Applekugeln über ein iFire oder den Cube-USB-Adapter anzuschließen. Sonst geht wirklich nur entweder / oder. Hab das gleiche Problem mit meinem G4 und keine andere Lösung gefunden.
     
    miguel_alemania, 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mehrere Lausprecher Imac
  1. Mia1006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    109
  2. bluetraine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    bluetraine
    15.09.2015
  3. Meilenstein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
    Meilenstein
    05.10.2014
  4. IC Neumueller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  5. rsweb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.150