mehrere Konten unter Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RaceFace67, 13.01.2004.

  1. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Prob:

    ich habe mir in Mail meine 5 Mail Konten eingetragen und auch markiert, dass er sie beim Empfangen einbeziehen soll. Mach er aber nicht. Er nimmt immer nur das erste. Ich müsste sonst aus Entourage umsteigen... habe ich zwar, möchte ich aber eigentlich nicht...

    Jemand Rat?

    Wenn ich die einzelnen Konten übers Menü abrufen lasse gehts...
    Oder ist so ein Script für die 5 Menübefehle schnell geschrieben - wenn ja, wo finde ich das Utility zum Aufzeichnen? Lieber wärs mir halt schon, wenn es das Teil selbst machen würde.

    THX all!
     
  2. gustl

    gustl unregistriert

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    schon mal in den Einstellungen geschaut? - gibt´s dort nicht was wie "alle Konten abrufen oder so??? bzw. in den jeweiligen Konteneinstellungen??" - bei mir geht´s mit 3 Konten nämlich einwandfrei....
    HAst du DSL oder Wählverbindung? - bin nämlich draufgekommen, wenn du mail öffnest und keine Verbindung zu Inet hast, dann setzt mail das Konto auf offline (kleiner Pfeil neben dem Konto - dann musst du das Konto manuell verbinden (einfach im Menü)...hope it helps::::
     
  3. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    thanx, aber nee, in den einstellungen des kontos ist es drin, und das erste konto ruft er ja auch immer ab... habe DSL allerdings u, Router, also eigentlich LAN...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen