mehrere Konten unter Mail

R

RaceFace67

Hallo zusammen,

habe folgendes Prob:

ich habe mir in Mail meine 5 Mail Konten eingetragen und auch markiert, dass er sie beim Empfangen einbeziehen soll. Mach er aber nicht. Er nimmt immer nur das erste. Ich müsste sonst aus Entourage umsteigen... habe ich zwar, möchte ich aber eigentlich nicht...

Jemand Rat?

Wenn ich die einzelnen Konten übers Menü abrufen lasse gehts...
Oder ist so ein Script für die 5 Menübefehle schnell geschrieben - wenn ja, wo finde ich das Utility zum Aufzeichnen? Lieber wärs mir halt schon, wenn es das Teil selbst machen würde.

THX all!
 
schon mal in den Einstellungen geschaut? - gibt´s dort nicht was wie "alle Konten abrufen oder so??? bzw. in den jeweiligen Konteneinstellungen??" - bei mir geht´s mit 3 Konten nämlich einwandfrei....
HAst du DSL oder Wählverbindung? - bin nämlich draufgekommen, wenn du mail öffnest und keine Verbindung zu Inet hast, dann setzt mail das Konto auf offline (kleiner Pfeil neben dem Konto - dann musst du das Konto manuell verbinden (einfach im Menü)...hope it helps::::
 
thanx, aber nee, in den einstellungen des kontos ist es drin, und das erste konto ruft er ja auch immer ab... habe DSL allerdings u, Router, also eigentlich LAN...
 
Zurück
Oben Unten