Mehrere Kalender iCal <-> Google Kalender syncron halten

K

Klappspaten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe via Mailaccount nicht nur meine Mails synchronisiert, sondern auch den Kalender eingerichtet. Das funktioniert mit meinem Hauptkalender sehr gut. Weitere Kalender, die ich bei Google Kalender angelegt habe, werden nicht angezeigt.

Wie kann ich diese nachträglich hinzufügen?

Danke + LG,
David
 
CalDAV-Adresse via Browseroberfläche unter Einstellungen bei Google-Calendar kopieren (grünes iCal-Label) und bei iCal einfügen.
 
Wie genau meinst du das?
 
Calendar via Browser starten, Einstellungen aufrufen, jeweiligen Kalender auswählen, bei "privat" unter "iCal" die verbunden Adresse kopieren und abschließend in iCal diese Adresse als CalDAV-Adresse hinterlegen.

Ansonsten www.gidf.de befragen.
 
Das heißt ich nehme "Kalender" aus der Gmail-Einrichtung raus und richte die Kalender alle manuell ein? Oder ich ergänze einfach nur die fehlenden?
 
Während man unter iOS sämtliche Kalender unter m.google.com/sync freigeben kann, muss unter OS X jeder Kalender einzeln eingebunden werden.
 
Zurück
Oben Unten