Mehrere iTunes Libraries?

F

Floezen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich Steige von einem G4 MDD auf ein MacBook Pro um. Nun habe ich ein Problem: Vorher 500 GB HD jetzt nur noch 120GB...

Viele Sachen kann ich natürlich auch auf einer externen HD speichern, nur ein Teil meiner iTunes Titel möchte ich gerne auf dem MacBook direkt haben.

Gibt es eine Möglichkeit mit zwei Speicherorten für die Sounddateien zu arbeiten? Dann könnte ich mind. 1/3 meines Musikbestandes auslagern.

Danke & Grüsse
Flözen
 
Das ist aber neue eine Entweder-Oder möglichkeit. Ausserdem wie verschiebe ich die Titel geschickt... (geht ja dann nur über de Finder)
 
Für mehr als 2 verschiedene Libraries ist Libra zu empfehlen.
Kostet jedoch eine Kleinigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten