Mehrere itunes auf einem PC???

  1. Masterknilch

    Masterknilch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Mein Sohn und ich teilen uns einen PC, jedoch haben wir beide einen ipod mini. Was muss ich machen, damit der ipod von mir nicht die Lieder meines Sohnes und umgekehrt übernimmt??


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke!
     
    Masterknilch, 25.12.2004
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    am besten erstellt jeder eine playlist für sich, und stellt dann in den ipod-einstellungen ein, welche playlist jeweils synchronisiert wird... theoretisch
     
    MatrixMan07, 25.12.2004
  3. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Benutzerkonten

    Guten Abend!
    Wenn ihr getrennte Benutzerkonten habt, dürfte das ja wohl nicht vorkommen, oder irre ich mich da?
    Gruss und schönen Abend noch
    der eMac_man
     
    eMac_man, 25.12.2004
  4. Masterknilch

    Masterknilch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @MatrixMan07 :
    ja, das ginge schon, aber dann zeigt der ipod ja keine verschiedenen Interpreten etc. an, also man hat dann nicht mehr die gewohnte Auswahl!
     
    Masterknilch, 25.12.2004
  5. Mortiis

    MortiisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Bei iTunes gibt es eine Einstellung namens "Gemeinsam nutzen" und da kann man dann einstellen ob die Titel für Jedermann am Rechner oder nur für Dich zugänglich sind. Macht natürlich nur Sinn, bei vorher eingestellten verschiedenen Benutzern am Rechner. Beim Mac ist dies kein Thema, aber ich denke mal hier geht es um einen PC und da sollte es auch funktionieren. Ansonsten wie schon vorher angesprochen, verschiedene Playlisten anlegen und dies funktioniert auf jedem Fall.

    Mortiis
     
    Mortiis, 25.12.2004
  6. Masterknilch

    Masterknilch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da kann man aber nur auswählen, welche Lieder man gemeinsam nutzt, und das hilft nicht wirklich viel, weil mein PC nicht weiß, welcher ipod angeschlossen ist und ihn dann automatisch aktualisiert, sry., dass ich nur am meckern bin!!
     
    Masterknilch, 25.12.2004
  7. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    ich würde das mit 2 benutzern lösen.

    gruss nicketter
     
    nicketter, 25.12.2004
  8. Masterknilch

    Masterknilch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, ich werde es versuchen!!


    @Admins:

    Bitte den Thread noch nicht closen, auch wenn das Thema abgeschlossen erscheint, denn ich teste jetzt erst mal, ob das funktioniert, danke!
     
    Masterknilch, 25.12.2004
  9. Masterknilch

    Masterknilch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, jetzt funktionierts!!!!

    DANKE!
     
    Masterknilch, 26.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere itunes auf
  1. Paddy1282
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
    Paddy1282
    06.09.2013
  2. iDumb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.450
    soulknot
    02.09.2007
  3. falo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.800
    Sachfahnder
    29.07.2012
  4. achso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476