Mehrere Instanzen von iMovie HD gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Josh83, 15.06.2006.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich filme momentan eine Projektwoche, und jeden Tag filme ich eine Stunde auf eine neue Videokassette. Jede Kassette spiele ich in einem eigenen iMovie Projekt auf den Mac. Nun will ich das Material in einem neuen Projekt schneiden und möchte zwischen den verschiedenen Projekte (Tag 1, 2 etc. und dem Schnittprojekt) hin- und herspringen, um die Clips per Copy&Paste in das Schnittprojekt zu ziehen. Leider weiss ich nicht, wie ich mehrere Instanzen von iMovie starten kann. Ist das irgendwie möglich?

    Vielen Dank für Ratschläge!
    Josh
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    ich habe das auch versucht, aber das scheint nicht zu gehen.Man muss erst eines komplett haben und dann das komplett an das iMovie oder umgekehrt übergeben.Ist echt ne Lücke im Movie was nicht gut ist.
    Mann sollte mehrere Projekte auch an ein iMovie übergeben können und nicht wie zur Zeit das sich dann iMovie mit einem neuen Project meldet wenn man was an ihn schicken will.Es solte dioe möglichkeit geben das wenn man sendet das man gefragt wird ob man hinzufügen möchte oder ein neues Project anfangen will
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen