Mehrere IMac´s günstig kaufen - Wo?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

eine befreundete WG von meiner besseren Hälfte hat die Nase voll von Windoof und ist neidisch auf meine Apple Produkte :)

Sie wollen jetzt alle gemeinsam auf IMacs bzw. Macbook umsteigen.

Daher gibt es irgendwo Rabatt oder so? Wird wohl 1x 17" 1x 20" und ein Macbook werden.

Einer von ihnen ist Student, vielleicht hilft das ja noch :D

Hab jetzt eben im Apple Store geguckt und da gibts den 17" für 1200,-
 
Mehrere...
... da denke ich so an 50-100 Stück. Bei einem Händler wird es völlig egal sein, ob Du ein oder zwei Macs kaufst (es sei denn, es sind voll aufgebohrte Mac Pros).

Mit dem Studentenpreis fahrt Ihr schon gut, billiger wirds wohl nirgends.
Ev. schaut mal bei cyberport vorbei...
 
Ruf im Apple Store an und frag die, ob die dir einen vernünftigen Preis machen können... Da machen die eigentlich immer gute Angebote...
 
Ich würde mal gucken ob du nicht jemanden hast der an den AoC rankommt. Die Preise sind da noch besser. Anrufen ist auch gut, die lassen gut mir sich reden.
 
Jabba schrieb:
Bei einem Händler wird es völlig egal sein, ob Du ein oder zwei Macs kaufst.
Ein vernünftiger Händler könnte da noch ein paar Euro runter gehen, wenn man die drei Sachen bei Ihm kauft.
Ich habe bis jetzt z.B. bei "meinem" alle meine Mac Sachen gekauft. Was eigentlich noch nicht wirklich viel war. Ein MacMini, ein 20" ACD und dann meinen aktuellen iMac. Die Tage war ich dann da um noch zusätzliche 1GB RAM zu kaufen. Als ich dann erwähnte, was ich in dem Laden schon kaufte, gabs den RAM dann (noch) ein paar Euro günstiger.

Gruß
 
ein Freund von mir hat seine Sachen bei macs4u gekauft. da gab es schon bei zwei geräten einen fetten rabatt.
 
Bin damals bei meinem ersten Mac auch zusammen mit einem Kollegen in einen Shop gewandert. Als wir dem Typen sagten, wir wollen gemeinsam umsteigen und beide gleich ein 15" PowerBook kaufen legte der spontan und gratis ein RAM-Update bei... Zusätzlich dass wir bereits nur die Studentenpreise für die Geräte zahlten.

Ein bisschen Verhandlungsgeschick und dann ist noch vieles machbar.
 
Mir fällt da nur Apple on Campus ein. Da darfst du max. 5 Macs im Jahr kaufen, da sparst du wohl am meisten. Wenn du dann noch ein Ram-Update von Apple weglässt und statt dessen selbst Ram nachkaufst sparst du nochmal was...
 
Zurück
Oben Unten