Mehrere Idisk auf einem Mac verwalten

H

HottenMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacBrüder und MAcSchwestern,



ich habe mal eine eher bescheidene Frage zum Thema Idisk:

Kann ich mir im Finder auch mehrere Idisk`s von verschiedenen Account`s anzeigen lassen?

In den Systemeinstellungen kann man ja nur einen Account bearbeiten.

Und wenn nein. Wie kann ich den IDisk Account auf diesem Mac ändern (also einen anderen, schon bestehenden Account aktivieren??)




schon mal vielen Dank für eure Hilfe



LG


HottenMac
 
AW: Mehrere Idisk auf einem Mac verwalten

Hallo liebe MacBrüder und MAcSchwestern,

In den Systemeinstellungen kann man ja nur einen Account bearbeiten.

Und wenn nein. Wie kann ich den IDisk Account auf diesem Mac ändern (also einen anderen, schon bestehenden Account aktivieren??)
HottenMac

In den Systemeinstellungen kann man ja nur einen Account bearbeiten.

Vermutlich auch der Grund , dass man nur eine iDisk anzeigen lassen kann.

Zum Teil 2 der Frage:
Unter Systemeinstellungen MobileMe - Button "Abmelden" und mit anderem Zugangsdaten wieder anmelden.
 
AW: Mehrere Idisk auf einem Mac verwalten

Hallo,

danke.

Ja das mit abmelden geht !

Schade das es auf dem anderen Weg nicht geht aber ich finde so kommt man auch gut zurecht.

Falls doch jemand weis ob das geht , also wie in der Frage dieses threads. Bitte gerne!



LG



HottenMc
 
Zurück
Oben Unten