Mehrere HTML Seiten automatisch speichern

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von BalkonSurfer, 28.12.2003.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hi und einen schönen Sonntag Nachmittag :) (sorry, aber mir geht grad richtig gut)

    Wie schon im Betreff erwähnt suche ich ein Tool, mit dem ich mehere HTML Seiten, die untereinander verlinkt sind, automatisch (in mehreren Ebenen) speichern kann.
    Unter Windows *böseswort* :) gabs mal WebSnake, dass das gemacht hat, aber das ist auch schon ne Weile her.

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann.
    Shareware wäre okay (aber nur bis max 10Euro), aber Freeware oder OpenSource (holla, das wär gut) wären besser...

    Danke schonmal
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    schaust du nach dem sitesucker, zB. eins von vielen, vielen free-/shareware-tools, die komplette websites ziehen. ;)

    eine andere is der webgrabber und dann gibt es noch gui-tools für das wget (?) aus der unix-shell...
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Perfekt! Super! Besser geht's nicht :) *freu*
    Vielen Dank! clap
     
  4. Mann im Mond

    Mann im Mond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.441
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    2.814
    Mitglied seit:
    14.05.2014
    und für die Werbung extra angemeldet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen