Mehrere HTML Seiten automatisch speichern

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi und einen schönen Sonntag Nachmittag :) (sorry, aber mir geht grad richtig gut)

Wie schon im Betreff erwähnt suche ich ein Tool, mit dem ich mehere HTML Seiten, die untereinander verlinkt sind, automatisch (in mehreren Ebenen) speichern kann.
Unter Windows *böseswort* :) gabs mal WebSnake, dass das gemacht hat, aber das ist auch schon ne Weile her.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann.
Shareware wäre okay (aber nur bis max 10Euro), aber Freeware oder OpenSource (holla, das wär gut) wären besser...

Danke schonmal
 
schaust du nach dem sitesucker, zB. eins von vielen, vielen free-/shareware-tools, die komplette websites ziehen. ;)

eine andere is der webgrabber und dann gibt es noch gui-tools für das wget (?) aus der unix-shell...
 
Perfekt! Super! Besser geht's nicht :) *freu*
Vielen Dank! clap
 
und für die Werbung extra angemeldet
 
Zurück
Oben Unten