1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mehrere Fragen zu iPhoto 11

Diskutiere das Thema Mehrere Fragen zu iPhoto 11 im Forum Mac OS Apps.

  1. Tisy1985

    Tisy1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.04.2011
    Hallo
    ich benutze ein MacBook und möchte auch gerne iPhoto 11 benutzen und habe dazu zu mal einige Fragen!

    1). Sollte man iPhoto auf eine externen Festplatte nutzen?

    2). Wie läuft das genau bei iPhoto 11 habe mal iPhoto gestartet und einige Bilder importiert, wenn ich das richtig verstehe gibt es eine iPhoto Datei die immer größer wird! Wenn Bilder einmal bei iPhoto drin sind benötige ich dann noch die originalen Bilder?

    3). Wie nutzt Ihr iPhoto 11?

    Würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.


    MfG
    Tisy
     
  2. madu

    madu Mitglied

    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    575
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    1) kann man nicht pauschal beantworten, das hängt von Deiner Nutzung, der Grösse Deiner Bibliothek und der Grösse Deiner Festplatte ab

    2) wenn iPhoto so eingestellt ist, dass es die Bilder verwaltet, werden beim Import alle Originale in der iPhoto-Library gespeichert und bleiben dort auch als Originale unverändert drin. Selbst wenn Du an den Bildern Änderungen vornimmst. Dann brauchst Du die tatsächlichen Originale nicht mehr.

    3) gar nicht, hier läuft noch iPhoto 8
     
  3. GenesisBiker

    GenesisBiker Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2011
    Bei mir kann ich seit dem Update am 19.09. aus iPhoto 11 keine Fotos mehr exportieren.
    Dabei schmiert mir das Programm ab. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Beim ersten Start heute morgen mopperte er, dass er die Mediathek nicht finden konnte.
    Allerdings nicht alle Alben vorhanden und anwählbar. Kann mir jemand helfen?

    Reparieren der Datenbank habe ich schon versucht.
     
  4. GenesisBiker

    GenesisBiker Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2011
    Das aktuelle Update bekämpft wie in der Beschreibung erläutert genau dieses Problem. Danke Apple!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...