Mehrere Foto Alben

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute, wie füge ich bei dem iPodTouch mehrere Foto Alben hinzu? Ich kann mit iTunes bei der Synchroniation nur einen Ordner auswählen. Ich würde aber sehr gerne mehrere wie bei den MP3s mehrere Ordner mit Bilder auswählen. Und möchte im iPod Touch nicht nur den Standard Ordner bei den Bilder haben sondern meine eigenen Alben mit Bilder.
 
Hey
Also ich hab mir beim Classic einen Ordner "Fotos" angelegt und da die verschiedenen Ordner reingeschoben. Die zeigt der iPod dann auch einzeln an.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
:clap:
Das funktioniert wirklich(!)
Der Ordner den ich bei iTunes angebe ist der iPod Touch Standard Ordner und alle Ordner darin sind beim iPod eigene Alben.

Auf sowas muss man erst mal kommen.

Danke Sandra
 
Zurück
Oben Unten