Mehrere Festplatten in einem Gehäuse

D

dordje

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab ein powerbook und mehrere externe 3,5 festplatten. Gibt es ne Möglichkeit diese in einem Gehäuse unterzubringen? Im Prinzip schwebt mir etwas wie die biggestdisc von lacie vor, die ja auch aus 4 3,5 platten besteht, die in einem gehäuse untergebracht sind.
MfG
Dordje
 
ja, mit entsprechenden gehäusen geht das.
 
Was für Gehäuse sind das? Über Google hab ich nichts dazu gefunden.
 
sowas z.b. das kann sogar RAID0...

gibt aber auch welche in dem einfach mehrere Platten hängen. Bei eBay hab ich auch schon einige gesehen... bis zu 4 Platten imho.
 
Moin!

Hol dir 'n altes SCSI-Towergehäuse und häng 'ne Bridge rein, die bis zu 4 Platten unterstützt, wie z. B. eine mit Initio 2430L.

Oder 2 x Oxford 922.

Beide müßten lt. meinen Infos auch RAID0+1 können.

Bei mir siehts mit 2 Gehäusen so aus:

attachment.php


MfG
MrFX
 
dort gibts auch verschiedene lösungen für mehrere festplattten (u.a. auch mit raid 0 + 1)

martin
 
Zurück
Oben Unten