Mehrere Fenster offen, wie finde ich schnell!! das richtige???

  1. claudyt

    claudyt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich den ersten Abend mit meinem neuen PB hinter mir und bin echt begeistert. So laut finde ich es nicht. Mein Freund hat ein IBM der T Serie und das ist lauter und war deutlich teurer. Also von wegen, ab 2000€ muss alles flüsterleise sein. Außerdem lößt sich an manchen Stellen schon diese eigenartige Gummibeschichtung ab, das passiert bei Alu bestimmt nicht! :D

    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe im Safari oft mehr als nur ein Fenster offen und wenn ich dann so um die 10 auf dem Bildschirm habe inklusive Fenster anderer Programme ist das leicht verwirrend für mich. Besser gesagt Chaos!!! Mit der Windows Startleiste (ja ich weiß!) leigen sie ja alle nebeneinander und dann ist es möglich schnell hin und her klicken. Denn wie finde ich das Fenster mit zb. dem Macuser Forum wieder wenn darüber 20 andere Sachen sind. Alles so lange zu verschieben bis es wieder da ist, das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Gibt es vielleicht oben in der Menuleiste irgendsoetwas??? Oder mache ich etwas falsch!
     
    claudyt, 23.02.2005
  2. waiu

    waiuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Taste F10 für Exposé
     
    waiu, 23.02.2005
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Schau mal in denn Systemeinstellungen -> Expose.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 23.02.2005
  4. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Oder Tabbed Browsing verwenden. ;)
     
    Macs Pain, 23.02.2005
  5. Nani

    NaniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    oder hol dir Firebird/Mozilla, da kannste in einem window verschiedene tabs haben ... sehr praktisch :)
     
    Nani, 23.02.2005
  6. KingCAZAL

    KingCAZALMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Safari

    knallt den armen jungen oder armes mädel doch nicht gleich mit fremdwörtern zu :D

    wenn irgendein safari fenster aktiv ist kann man einfach über die taste "alt" und ">" zwischen den safari fenstern wechseln. ähnlich wie "alt" und "tab" zwischen den einzelnen programmen.

    lg
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 23.02.2005
  7. rainmaker

    rainmakerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich reicht doch das drücken von f9
     
    rainmaker, 23.02.2005
  8. MaryHH

    MaryHHMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mit Safari auch! Einfach bei den Safari Einstellungen "Surfen mit Tabs" aktivieren.

    Gruß Mary
     
    MaryHH, 23.02.2005
  9. heinzruediger

    heinzruedigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
     
    heinzruediger, 23.02.2005
  10. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Im Menü auf Fenster klicken und das Fenster auswählen.

    Mach dich mal über Surfen mit Tabs in der Safari Hilfe vertraut.
     
    jokkel, 23.02.2005
Die Seite wird geladen...