Mehrere Fenster auf dem Bildschirm

B

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich möchte mehrere Fenster gleichzeitig auf dem Bildschirm haben, zB ein Adium Chat Fenster und Firefox. Ist dies möglich?
 
Versuch macht kluch! ;)


Ja, es ist möglich. Mach einfach mal alles auf, was geht.
 
Systemeinstellungen:Exposé und Spaces ist das was Du suchst!?
 
also ich meine nicht zum hin und her wechseln sondern gleichzeitig auf dem Schirm.
 
Wie jetzt?
Mach doch einfach die Fenster auf, die du haben willst und mach sie so groß (bzw. klein), dass sie auf dem Bildschirm nebeneinander passen.
Oder versteh´ ich da gerade was falsch...?
 
Ja, genau, das geht doch mit Exposé, ich hab mir das in eine "aktive Ecke" programmiert, wenn man mit dem Mauszeiger dahin fährt, erscheinen die geöffneten Programme auf dem Bildschirm.
 
mach das FF Fenster kleiner und lege das Adium Fenster daneben. Aber das kann es wohl nicht gewesen sein was du wolltest oder?
 
Verabschiede dich von der Windows-Vollbildmanie ;)
 
wei genau stellt man Spaces ein? wie genau funktioniert dies? müssen diese Programme geöffnet sein um im PSace angezeigt zu werden?

Nutzt ihr Spaces? Was sind euere erfahrungen?
 
"Lieber Bayaman", ich glaube jetzt ist es an der Zeit, dass Du selbst aktiv wirst!
Ruf doch einfach mal in Systemeinstellungen "Exposé und Spaces" auf, dann klickst Du auf das kleine Fragezeichen rechts unten, und schon werden alle Deine soeben gestellten Fragen beantwortet.
Na und dann halt einfach mal ausprobieren......:zwinker:
 
Zurück
Oben Unten