mehrere Fehler bei MBP 4,1 mit 10.5.5

WarryBhite

WarryBhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
hola,

seit kurzem habe ich hin und wieder keinen Sound mehr beim Löschen von Files und auch dem Papierkorb, nach einem Neustart gehts dann meistens wieder, aber das muss doch eine spezielle Ursache haben..

desweiteren habe zwei externe Festplatten per USB Hub angehängt, bei der größeren mit externer Stromversorgung schaltet sich alle Minuten für 5 Sec. die Platte ab > Gerät entfernt - kommt dann als Meldung

seltsamerweise passiert das mit der gleichen Platte bei meinem ProMac, als auch iMac nicht..


alles äußerst seltsam.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
 
Sowas kommt schon mal vor. Reparier mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm oder starte mit gedrückter Shift-Taste und dan nochmal normal.
 
Zurück
Oben Unten