Mehrere Empfänger aus einer E-Mail in einem Rutsch ins Adressbuch speichern?

BerlinOldSchool

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Macuser,

folgende Ausgangssituation: Ich erhalte in Mail (Version 4.4) eine E-Mail mit mehreren Empfängern (von denen ich einer bin), deren Adressen auch alle sichtbar aufgelistet werden.

Nun kann ich ja jeden einzelnen dieser Empfänger ins Adressbuch (Version 5.0.3) abspeichern.

Gibt es eine Möglichkeit, all diese Empfänger gesammelt ins Adressbuch abzuspeichern (sozusagen mit einem Mausklick), oder muss ich das wirklich für jede einzelne Mailadresse separat durchführen?

Viele Grüße von

Robert!

Mh... entweder ist's so banal, oder weiß es keiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orgonaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
771
Ich kann Dir leider nur empfehlen was ich jetzt an Deiner Stelle tun würde: Nutze die Forumssuche, Du bist nicht der Erste der das wissen will.
 

BerlinOldSchool

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Als ob ich auf diesen Gedanken nicht schon selbst gekommen wäre. Diesbezügliche Themen drehen sich um eine Adresse, die ins Adressbuch soll. Das ist ja auch keine Kunst. Es geht aber um beispielsweise 35 Mitempfänger (CC) einer Mail, die alle auf einen Rutsch von Mail ins Adressbuch sollen. Dafür habe ich keinen Thread gefunden. Nenn mir bitte mal einen, in dem das Thema behandelt wird.
 
Oben Unten