mehrere ebenen bei iweb

nadia

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
2
hi @ll,

versuche gerade meine erste homepage in iweb zu erstellen. gibt es auch vorlagen oder eine andere möglichkeit eine zweite unterebene einzufügen?

danke für eure hilfe
nadia
 

morgenstern

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
370
Irgendwie versteht ich deine Frage nicht.

Vorlagen gibt es natürlich. Die sind bei iWeb mit dabei.
 

nadia

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
2
erklärung...

...die frage ist, wie es möglich wird, dass ich eine unterebene einfüge. heisst: z.b. den menüpunkt "team" und darunter einzelne seiten mit der darstellung der einzelnen teammitglieder....ist das jetzt verständlicher????

liebe grüße und danke im voraus
nadia
 

Franken

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3.408
wie du es dann auch immer machen willst, ob mit text liste oder mit photos.
dem namen z.b. Hans Müller gibst du einen link ("als hyperlink aktivieren" im Info fenster), der dann zu der seite weißt ("Ziel" im Infofenster), auf der hans müller mit photo, text, etc. erscheint.
oder du machst photos als thumbnails und weißt denen einen link zu.

den seiten auf denen du die einzelnen teammitglieder vorstellst, musst du die check box "ins navigationssytem aufnehmen" deaktivieren. so hast du eine seite, die nicht in der oberen navigationsleiste erscheint, sondern über die du nur via der namensliste oder der thumbnails erreichst.

Zusammengefaßt:
Du kannst photos und oder Text einen Hyperlink im Infofenster zuweisen, zu einer Seite, die Du vorher generiert hast und die aber nicht in der oberen Navigationsleiste erscheint, in dem Du diese Funktion in Infofenster deaktivierst.

Hoffe ich konnte Dir helfen und dies ist auch die Antwort auf Deine Frage - bin mir aber nicht sicher.

Gruss
franke
 
Oben