Mehrere E-Mail-Adressen in Mail

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Moin.. mein iBook feiert übermorgen einwöchiges Jubiläum :)

Habe bei Mail noch eine Frage: Wie kann ich mehrere E-Mail-Adressen verwalten. Die Hilfe im Programm sagt zwar, man soll einfach die zweite Adresse unter Einstellungen mit einem Komma anfügen. Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich dann die anderen Server und Benutzernamen (z.B. 1234-567) eingeben soll, weil die sich ja von denen der ersten Adresse unterscheiden..

Muss man die evtl. auch durch Kommas abtrennen?

Gruß
Niklas
 
einfach einen neuen account einreichten.
das geht bei einstellungen, accounts und
irgendwoe sollte ein nettes "+" zeichen
stehen. draufgeklickt und losgeaccountet.
fertig.
 
Mehrere Mail-Adressen

Machst Du im Grunde ganz einfach.
Im Mail-Programm auf die Menüleiste "Mail" dort Einstellungen wählen. Dann Accounts und mit dem "+" Zeichen neuen Account anlegen. Hier kannst Du jetzt die ganzen Benutzerdaten zum zweiten Postfach eingeben.

Wenn Du das gemacht hast, siehst Du dass Dein Posteingang jetzt aus zwei Fächern besteht (dafür musst Du die Postfächer geöffnet haben).

Tja, das wars eigentlich auch schon.

clap

Viele Grüße
emaerix
 
Super, danke!
 
Zurück
Oben Unten